60 Jahre SV Deggenau 1949 - 2009
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

60 Jahre SV Deggenau 1949 - 2009

Offizielles Forum des SV Deggenau
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Katastrophale Schiedsrichterleistung im Relegationsspiel gegen Edenstetten

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
reischuh
Profi
Profi
reischuh


Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 55
Ort : Deggenau
Anmeldedatum : 24.02.08

Katastrophale Schiedsrichterleistung im Relegationsspiel gegen Edenstetten Empty
BeitragThema: Katastrophale Schiedsrichterleistung im Relegationsspiel gegen Edenstetten   Katastrophale Schiedsrichterleistung im Relegationsspiel gegen Edenstetten Icon_minitimeSo Jun 15, 2008 3:49 pm

Durch zwei unglaubliche Fehlleistungen der Unparteischen im gestrigen Relegationspiel gegen den SV Edenstetten, ging unsere Mannschaft mit einem 1:1 statt dem verdienten 3:1 in die Halbzeitpause.
Irgendwie konnten sich die Jungs von diesem Schock nicht mehr so richtig erholen.
Als erstes wurde das 2:0 vom Schiri abgepfiffen, aufgrund eines angeblichen Stürmerfauls, obwohl es ein klares, regelgerechtes Tor war und dann wurde uns statt eines klaren Elfmeters wegen Fouls im Strafraum eine gelbe Karte wegen Schwalbe zugesprochen. Eine Entscheidung, die nicht einmal der gegnerische Torwart nachvollziehen konnte.
Bei solchen Ausrutschern seitens der Schiedsrichter, kann man den Jungs nur einen guten Rat geben:
Nächste Saison gleich Erster werden. Dann kann uns sowas nicht mehr passieren.
Herzlichen Glückwunsch dem SV Edenstetten zum Klassenerhalt, aber sportlich war das ganze eine Katastrophe.

Über weitere Meinungen würde ich mich freuen. Wie seht ihr das ganze?
Nach oben Nach unten
Rübe
Profi
Profi
Rübe


Anzahl der Beiträge : 199
Alter : 36
Ort : Rettenbach
Anmeldedatum : 28.02.08

Katastrophale Schiedsrichterleistung im Relegationsspiel gegen Edenstetten Empty
BeitragThema: Re: Katastrophale Schiedsrichterleistung im Relegationsspiel gegen Edenstetten   Katastrophale Schiedsrichterleistung im Relegationsspiel gegen Edenstetten Icon_minitimeSo Jun 15, 2008 11:25 pm

Normalerweise sollte man sich über dieses Thema zurückhalten, aber man konnte auch sehen dass dies eine indiskutable Leistung war seitens des Schiedsrichtergespannes! Zu so einem wichtigen Spiel wo die Arbeit einer ganzen Saison dranhängt eine derart schwache Leistung abzurufen ist eine Frechheit.
Für mich waren es ja an und für sich 4 spielentscheidende Fehler. Die beiden mit dem nicht gegebenen Tor und der Elfer haben wir ja schon. Vor dem 2:1 wurde unser Spieler im Mittelfeld gefoult und postwendend kriegten wir für das gleiche Foul einen Freistoß gegen uns. Und vor dem 3:1 war es ein Handspiel eines Edenstettner Spielers der es nach Spielschluß sogar noch zugab. Selbst der Torwart sagte nach Abpfiff zum Schiri: "Merce dass'd uns so gholfa hast, weil des war a astreiner Elfer!" Was denkt sich den Schiri dabei? Wenn selbst ein gegnerischer Spieler nach Spielende zu einem kommt und ihn so "lobt".
Nach oben Nach unten
Mysterio
E-Junior
E-Junior
Mysterio


Anzahl der Beiträge : 36
Ort : Deggenau
Anmeldedatum : 10.03.08

Katastrophale Schiedsrichterleistung im Relegationsspiel gegen Edenstetten Empty
BeitragThema: Re: Katastrophale Schiedsrichterleistung im Relegationsspiel gegen Edenstetten   Katastrophale Schiedsrichterleistung im Relegationsspiel gegen Edenstetten Icon_minitimeMo Jun 16, 2008 5:07 pm

Wir hätten wirklich verdient zu gewinnen.Ich finde die Leistung des Schiedsrichter mehr als schwach.Der soll sich bloß nicht mehr blicken lassen.Ich bin mir sicher dass wir gewonnen hätten, wenn wir NUR gegen Edenstetten spielen hätten müssen und nicht auch noch gegen den Schiri.

Gruß Mysterio
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Katastrophale Schiedsrichterleistung im Relegationsspiel gegen Edenstetten Empty
BeitragThema: Re: Katastrophale Schiedsrichterleistung im Relegationsspiel gegen Edenstetten   Katastrophale Schiedsrichterleistung im Relegationsspiel gegen Edenstetten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Katastrophale Schiedsrichterleistung im Relegationsspiel gegen Edenstetten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» F1- 5. Vorberreitungsspiel gegen FC Edenstetten
» Senioren Heimspiel gegen FC Edenstetten
» E1- nur eine starke Halbzeit gegen FC Edenstetten
» E1 besiegt FC Edenstetten
» E3 beim FC Edenstetten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
60 Jahre SV Deggenau 1949 - 2009 :: Themen :: Streitfälle/Fehlentscheidungen-
Gehe zu: