60 Jahre SV Deggenau 1949 - 2009
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

60 Jahre SV Deggenau 1949 - 2009

Offizielles Forum des SV Deggenau
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Witze/Sprüche/Anekdoten

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
reischuh
Profi
Profi
reischuh


Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 55
Ort : Deggenau
Anmeldedatum : 24.02.08

Witze/Sprüche/Anekdoten Empty
BeitragThema: Witze/Sprüche/Anekdoten   Witze/Sprüche/Anekdoten Icon_minitimeDi März 11, 2008 2:15 pm

Ein Mann sitzt im eigentlich ausverkauften Stadion des WM-Finales und hat neben sich einen leeren Sitz. Irritiert fragt er den
Zuschauer auf der anderen Seite des leeren Platzes, ob der Platz jemandem gehöre.
"Nein", lautet die Antwort. "Der Sitz ist leer"
"Aber das ist doch unmöglich! Wer in aller Welt hat eine Karte für das WM-Finale, dem größten sportlichen Ereignis überhaupt, und lässt dann den Sitz ungenutzt?"
"Nun, der Sitz gehört zu mir. Meine Frau wollte mitkommen, aber sie ist kürzlich verstorben. Es ist das erste WM-Finale, das wir uns nicht gemeinsam ansehen können, seitdem wir geheiratet haben."
"Oh, das tut mir leid. Aber wollte denn niemand Ihrer Verwandten oder Freunde an ihrer Stelle mitkommen?"
"Nein, die sind alle auf der Beerdigung."

_____________________________________________________________________________________________________

Zitate großer Fussballer und Trainer:

Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken.
(Lothar Matthaus)

Ich habe ihn ausgewechselt, weil ich einen anderen Spieler einwechseln wollte. Da mußte ich einen auswechseln.
(Ewald Lienen)

Es ist ein Sehnenabriß am Schambeinknochen. Hört sich lustig an, ist aber trotzdem beim Fußball passiert.
(Thomas Strunz)

Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.
(Thomas Haessler)

Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor.
(Mario Basler)

Franz Beckenbauer nach der Niederlage gegen 1860 München:
Wir hab'n zwar nicht gewonnen, aber wir hab'n auch nicht verloren.

Wenn wir Deutschen tanzen, und nebenan tanzen Brasilianer, dann sieht das bei uns eben aus wie bei Kühlschränken.
(Berti Vogts)

Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.
(Franz Beckenbauer)

In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt.
(Franz Beckenbauer)

Friedel Rausch (kurz bevor er mit dem Club absteigen musste):
Der Abstieg trifft sicher eine Mannschaft, die noch gar nicht damit rechnet.

Friedel Rausch:
Ich will jetzt nicht noch zusätzlich Feuer ins Öl gießen.

Der Ball ist rund. Wäre er eckig, wäre er ja ein Würfel.
(Gyula Lorant)

Wir müssen jetzt mit dem Boden auf den Füßen bleiben.
(Jürgen Röber)

Lorenz-Günther Köstner (über seine unglücklich agierenden Spieler):
Die holen sich einen Popel aus der Nase und brechen sich noch den Finger dabei.

Der Basler spielt wie eine Parkuhr. Er steht rum und die Bayern stopfen Geld rein.
(Max Merkel)

Werner Lorant (über sein Buch "Eine beinharte Story"):
Vieles was darin geschrieben wurde, ist auch wahr.
Nach oben Nach unten
reischuh
Profi
Profi
reischuh


Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 55
Ort : Deggenau
Anmeldedatum : 24.02.08

Witze/Sprüche/Anekdoten Empty
BeitragThema: Re: Witze/Sprüche/Anekdoten   Witze/Sprüche/Anekdoten Icon_minitimeDi März 11, 2008 4:40 pm

"Haben Sie drei Sekunden Zeit?" fragt ein Zuschauer den Schiedsrichter nach Spielschluß. Dieser nickt zustimmend. "Dann erzählen Sie mal alles, was Sie über Fußball wissen!"
Nach oben Nach unten
Mysterio
E-Junior
E-Junior
Mysterio


Anzahl der Beiträge : 36
Ort : Deggenau
Anmeldedatum : 10.03.08

Witze/Sprüche/Anekdoten Empty
BeitragThema: Re: Witze/Sprüche/Anekdoten   Witze/Sprüche/Anekdoten Icon_minitimeDi März 11, 2008 7:52 pm

Deutschland spielt bei der WM gegen Holland. Klinsmann und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine: "Hört zu Jungs, ich weiß, die Holländer sind schlecht.", erklärt Klinsmann. "Aber wir müssen gegen sie spielen, da ist nichts zu machen..."
"Ich mache Euch einen Vorschlag", sagt Jens Lehmann, "ihr geht alle in eine Bar und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?"
"Klingt vernünftig!", antworten der Teamchef und die anderen Spieler und gehen in eine Kneipe auf ein Bier und spielen Billard.
Nach gut einer Stunde erinnert sich Michael Ballack, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Holland 0 zeigt die Anzeigetafel.
Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat betrachten.
Die Anzeigetafel zeigt: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Holland 1 (Davids 89.Min.)
"Scheisse!" schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Jens Lehmann in der Kabine sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben.
"Was zum Teufel ist passiert, Jens?" schreit Klinsmann.
"Sorry Freunde", antwortet Lehmann, "aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt!"
Nach oben Nach unten
Mysterio
E-Junior
E-Junior
Mysterio


Anzahl der Beiträge : 36
Ort : Deggenau
Anmeldedatum : 10.03.08

Witze/Sprüche/Anekdoten Empty
BeitragThema: Re: Witze/Sprüche/Anekdoten   Witze/Sprüche/Anekdoten Icon_minitimeDi März 11, 2008 7:53 pm

Die Mannschaft von Bayern München fliegt zu einem Champions League Spiel nach Spanien. Aus Langeweile beginnen die Burschen in der Maschine mit dem Leder zu spielen und bringen das kleine Flugzeug richtig zum schaukeln. Der Pilot kann die Maschine kaum noch halten und schickt den Funker nach hinten um für Ruhe zu sorgen. Nach zwei Minuten ist tatsächlich absolute Ruhe.
"Wie hast Du denn das gemacht?" fragt der Pilot.
"Na ja", meint der Funker, "ich habe gesagt: Jungs, es ist schönes Wetter draußen, spielt doch vor der Tür!"
Nach oben Nach unten
Mysterio
E-Junior
E-Junior
Mysterio


Anzahl der Beiträge : 36
Ort : Deggenau
Anmeldedatum : 10.03.08

Witze/Sprüche/Anekdoten Empty
BeitragThema: Re: Witze/Sprüche/Anekdoten   Witze/Sprüche/Anekdoten Icon_minitimeDi März 11, 2008 7:54 pm

Ein schwarz gekleideter Mann klopft an die Himmelstür. Petrus öffnet und fragt: "Warst Du jemals ungerecht?"
Ich war Fussball-Schiedsrichter", meint der Mann, "einmal bei einem Spiel Italien gegen England, habe ich Italien einen Elfmeter zugesprochen. Das war falsch."
"Wie lange ist das her?"
"Etwa 30 Sekunden!"
Nach oben Nach unten
Mysterio
E-Junior
E-Junior
Mysterio


Anzahl der Beiträge : 36
Ort : Deggenau
Anmeldedatum : 10.03.08

Witze/Sprüche/Anekdoten Empty
BeitragThema: Re: Witze/Sprüche/Anekdoten   Witze/Sprüche/Anekdoten Icon_minitimeDi März 11, 2008 7:54 pm

Erster Schultag mit einer neuen Klasse. Die Lehrerin möchte ihre Schüler besser kennen lernen und so soll sich jeder vorstellen.
"Mein Name ist Natalie, ich bin 11 Jahre alt und mein Vater ist Postbote."
"Mein Name ist Peter, ich bin 10 und ein halbes Jahr alt und mein Vater ist Mechaniker"
"Mein Name ist Jan, ich bin 11 Jahre alt und mein Vater ist Nackttänzer in einer Schwulen-Bar.
Völlig verstört wechselt die Lehrerin das Thema. In der Pause ruft sie Jan zu sich und fragt ihn, ob die Geschichte mit seinem Vater wahr sei.
Jan wird rot und stottert: "Nein, mein Vater spielt in der holländischen Fußball-Nationalmannschaft. Aber es war mir zu peinlich, das zu sagen."
Nach oben Nach unten
Mysterio
E-Junior
E-Junior
Mysterio


Anzahl der Beiträge : 36
Ort : Deggenau
Anmeldedatum : 10.03.08

Witze/Sprüche/Anekdoten Empty
BeitragThema: Re: Witze/Sprüche/Anekdoten   Witze/Sprüche/Anekdoten Icon_minitimeDi März 11, 2008 7:55 pm

Der Platzordner sieht nach Ende des Fußballspiels einen Jungen über den Zaun klettern. Er brüllt: "Kannst Du nicht da rausgehen wo Du rein gekommen bist?"
Der Junge: "Tu’ ich doch!"


Lehrerin: "Nenne mir drei berühmte Männer die mit B beginnen."
Schüler: "Ballack, Basler, Beckenbauer!"
Lehrerin: "Hast Du noch nie etwas von Bach, Brecht oder Brahms gehört?"
Schüler: "Ersatzspieler interessieren mich nicht!"
Nach oben Nach unten
Mysterio
E-Junior
E-Junior
Mysterio


Anzahl der Beiträge : 36
Ort : Deggenau
Anmeldedatum : 10.03.08

Witze/Sprüche/Anekdoten Empty
BeitragThema: Re: Witze/Sprüche/Anekdoten   Witze/Sprüche/Anekdoten Icon_minitimeDi März 11, 2008 7:57 pm

Woran erkennt man, daß sein Lieblingsschiedsrichter Mitglied der Wettmafia ist?
Antwort: Er spricht mit kroatischem Akzent, an der Anzeigetafel im Stadion erscheinen statt der Spielstände Wettquoten oder die Spieler bekommen bei einem Foul statt einer gelben Karte einen 500 Euro-Schein gezeigt.
Aber das sicherste Mittel zur Identifikation eines Schiedsrichters der von der Wettmafia geschmiert wird ist; wenn Hansa Rostock ein Heimspiel gewinnt!
Nach oben Nach unten
Mysterio
E-Junior
E-Junior
Mysterio


Anzahl der Beiträge : 36
Ort : Deggenau
Anmeldedatum : 10.03.08

Witze/Sprüche/Anekdoten Empty
BeitragThema: Re: Witze/Sprüche/Anekdoten   Witze/Sprüche/Anekdoten Icon_minitimeDi März 11, 2008 7:59 pm

Drei Männer kommen in den Himmel. Am Tor fragt Petrus den ersten: "Für welche Mannschaft hast du im Fussball immer die Daumen gedrückt?" - "Ich war immer ein Fan der Bayern!" sagt der Mann. "Das muss bestraft werden: 20 Schläge auf den Rücken! Aber du hast einen Wunsch frei!" sagt Petrus. Der Bayernfan wünscht sich, dass man ihm ein Kissen auf den rücken bindet, um die Schläge zu dämpfen. Nach den 20 Schlägen ist das Kissen zerfetzt und der Rücken grün und blau. Den zweiten Mann fragt Petrus ebenfalls nach seinem Lieblingsclub. Der Mann war immer Fan von Schalke 04 gewesen. Dies wird von Petrus mit 40 Schlägen auf den Rücken bestraft. Der Mann hat aber auch einen Wunsch frei und bittet um zwei Kissen auf dem Rücken. Nach den 40 Schlägen ist aber auch der Rücken des Schalker grün und blau, da beide Kissen den Schlägen nicht standhalten konnten. Der dritte Mann gibt an, ein Borussia Dortmund Fan gewesen zu sein. Petrus ist erfreut und gewährt dem Borussen zwei Wünsche ohne dass er weitere Strafen befürchten muss. Der Mann bittet um 60 Schläge auf den Rücken. Darauf Petrus erstaunt: "Was!? Wer wünscht sich denn sowas? Aber wie du willst! Und dein zweiter Wunsch?" Der Borusse: "Bindet mir anstelle von Kissen den Schalker auf den Rücken!"
Nach oben Nach unten
Mysterio
E-Junior
E-Junior
Mysterio


Anzahl der Beiträge : 36
Ort : Deggenau
Anmeldedatum : 10.03.08

Witze/Sprüche/Anekdoten Empty
BeitragThema: Re: Witze/Sprüche/Anekdoten   Witze/Sprüche/Anekdoten Icon_minitimeDi März 11, 2008 8:00 pm

"Und ihr Fachgebiet ist Fußball?", fragt der Showmaster. "Ja", antwortet der Kandidat. "Bravo, da habe ich eine Frage für sie. Wie viele Maschen hat ein Tornetz?"


"Haben Sie drei Sekunden Zeit?" fragt ein Zuschauer den Schiedsrichter nach Spielschluß. Dieser nickt zustimmend. "Dann erzählen Sie mal alles, was Sie über Fußball wissen!"
Nach oben Nach unten
Mysterio
E-Junior
E-Junior
Mysterio


Anzahl der Beiträge : 36
Ort : Deggenau
Anmeldedatum : 10.03.08

Witze/Sprüche/Anekdoten Empty
BeitragThema: Re: Witze/Sprüche/Anekdoten   Witze/Sprüche/Anekdoten Icon_minitimeDi März 11, 2008 8:07 pm

Völler, Kirsten und Basler sind gestorben und kommen alle zusammen an der Himmelspforte an. Gott nimmt sie in Empfang und sagt: "Alle, die ein gutes Lebenswerk hinter sich haben, können in den Himmel." Gott: "Sag mir, Rudi, was Du geleistet hast!" Rudi: "Ich war immer ein gutes Vorbild für die Jugend." Gott: "Ok, geht in Ordnung" Gott: "Und was ist mit Dir, Ulf?" Ulf: "Ich habe viele Mannschaften vor Blamagen bewahrt." Auch das war ok, und nun war Mario an der Reihe. "Sag mir, mein Sohn......." "......erstens bin ich nicht dein Sohn, zweitens geht dich das gar nichts an, was ich da unten so getrieben habe und drittens: RUNTER VON MEINEM PLATZ!"
Nach oben Nach unten
Mysterio
E-Junior
E-Junior
Mysterio


Anzahl der Beiträge : 36
Ort : Deggenau
Anmeldedatum : 10.03.08

Witze/Sprüche/Anekdoten Empty
BeitragThema: Re: Witze/Sprüche/Anekdoten   Witze/Sprüche/Anekdoten Icon_minitimeDi März 11, 2008 8:08 pm

Frohes Ereignis im Fußballverein - der Mittelstürmer hat Nachwuchs bekommen. Bei der feierlichen Taufe gleitet dem Pfarrer am Taufbecken das Kind aus der Hand! Doch der Torwart, der als Pate daneben steht, reagiert blitzschnell, hechtet und fängt das Baby kurz vor dem harten Marmorboden auf. Im Kirchenschiff kommt Applaus auf wegen der tollen Reaktionsfähigkeit des Torwarts. Dieser tippt zweimal auf und schlägt weit ab...
lol!
Nach oben Nach unten
Mysterio
E-Junior
E-Junior
Mysterio


Anzahl der Beiträge : 36
Ort : Deggenau
Anmeldedatum : 10.03.08

Witze/Sprüche/Anekdoten Empty
BeitragThema: Re: Witze/Sprüche/Anekdoten   Witze/Sprüche/Anekdoten Icon_minitimeDi März 11, 2008 8:17 pm

Die Lehrerin will sich in ihrer neuen Klasse einer Gelsenkirchener Schule beliebt machen und erzählt am ersten Schultag, dass sie S04-Fan ist. Als sie fragt, wer ebenfalls S04-Fan sei, melden sich alle Schüler. Nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht.
"Warum meldest Du Dich denn nicht?" fragt die Lehrerin.
"Weil ich kein S04-Fan bin." sagt die Kleine.
"So, und zu welchen Verein hältst Du dann?"
"Ich bin Dortmund-Fan und ich bin stolz darauf!" antwortet das Mädchen.
"Dortmund? Um Himmels Willen, warum denn Dortmund?" will die Lehrerin wissen.
"Mein Papa kommt aus Dortmund und meine Mami auch. Und die sind beide Dortmund-Fans, also bin ich auch Dortmund-Fan!"
"Aber mein Kind" versucht die Lehrerin zu erklären, "man muss doch nicht alles seinen Eltern nachmachen. Stell Dir vor, Deine Mutter wäre Prostituierte und Dein Vater Rauschgifthändler oder Autoknacker ..was dann???"

"Ja dann wäre ich wohl S04-Fan..." Twisted Evil

An die S04 Fans:Bitte nicht persöhnlich nehmen!
Nach oben Nach unten
Mysterio
E-Junior
E-Junior
Mysterio


Anzahl der Beiträge : 36
Ort : Deggenau
Anmeldedatum : 10.03.08

Witze/Sprüche/Anekdoten Empty
BeitragThema: Re: Witze/Sprüche/Anekdoten   Witze/Sprüche/Anekdoten Icon_minitimeDi März 11, 2008 8:23 pm

Nach einer peinlichen 5:0-Auswärtsniederlage gegen die Bayern beschließt Jan Koller, sich zu verkleiden, um am Flughafen nicht erkannt zu werden. Mit Perücke, Bart und Sonnenbrille spaziert er durch die Abfertigungshalle. Da spricht ihn eine alte Dame an: "Hallo Jan!" Der völlig verblüffte Koller fragt:"Mein Gott, wie haben sie mich erkannt?" - "Pssst, nicht so laut. Ich bin`s, der Rosicky."


Während des Spiels fliegt plötzlich eine Flasche aufs Spielfeld. Schreit der Schiri: Was soll das ? - Ruft einer der Zuschauer: Damit sie nicht so alleine sind.
Nach oben Nach unten
Mysterio
E-Junior
E-Junior
Mysterio


Anzahl der Beiträge : 36
Ort : Deggenau
Anmeldedatum : 10.03.08

Witze/Sprüche/Anekdoten Empty
BeitragThema: Re: Witze/Sprüche/Anekdoten   Witze/Sprüche/Anekdoten Icon_minitimeDi März 11, 2008 8:25 pm

Bayer Leverkusen hat eine neue Elektrowaage mit Computer. Carsten Ramelow steht als Erster drauf. Die Waage: "75 Kilo, optimal." Dann Bernd Schneider: "Drei Kilo zu leicht." Schließlich will auch Manager Reiner Calmund das gute neue Stück ausprobieren. Die Waage: "Bitte nicht in Gruppen auf die Waage stellen!"
lol!
Nach oben Nach unten
Mysterio
E-Junior
E-Junior
Mysterio


Anzahl der Beiträge : 36
Ort : Deggenau
Anmeldedatum : 10.03.08

Witze/Sprüche/Anekdoten Empty
BeitragThema: Re: Witze/Sprüche/Anekdoten   Witze/Sprüche/Anekdoten Icon_minitimeDi März 11, 2008 8:27 pm

"Wird im Himmel eigentlich Fussball gespielt ?", fragt ein Fussballer den Pastor. "Darauf gibt es eine gute und eine schlechte Nachricht, mein Sohn", sagt der Pastor. "Zuerst die gute Nachricht - Im Himmel kannst Du auf einem wunderschönen grünen Rasen Fussball spielen." "Und die schlechte ?", fragt der Fussballer. "Du bist schon für das nächste Spiel aufgestellt."


Das Nachwuchstalent zum Manager: "Wie hoch ist denn mein Gehalt?" "Zunächst 10.000 Euro netto monatlich, später dann mehr." "O.k., dann komm' ich später wieder!"
Nach oben Nach unten
Mysterio
E-Junior
E-Junior
Mysterio


Anzahl der Beiträge : 36
Ort : Deggenau
Anmeldedatum : 10.03.08

Witze/Sprüche/Anekdoten Empty
BeitragThema: Re: Witze/Sprüche/Anekdoten   Witze/Sprüche/Anekdoten Icon_minitimeDi März 11, 2008 8:29 pm

"Langsam reicht mir das", schimpft Bastellis Frau. "Du rennst zu jedem Fussballspiel, lässt keine Fussballübertragung aus und kennst alle Spielergebnisse auswendig. Ich möchte wetten, dass du unseren Hochzeitstag nicht weisst!" "Doch, das war, als GC gegen Sion mit drei zu eins gewann!"
Nach oben Nach unten
Mysterio
E-Junior
E-Junior
Mysterio


Anzahl der Beiträge : 36
Ort : Deggenau
Anmeldedatum : 10.03.08

Witze/Sprüche/Anekdoten Empty
BeitragThema: Re: Witze/Sprüche/Anekdoten   Witze/Sprüche/Anekdoten Icon_minitimeDi März 11, 2008 8:31 pm

Ich hoffe, euch haben meine Witze gefallen.

euer Mysterio
Nach oben Nach unten
reischuh
Profi
Profi
reischuh


Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 55
Ort : Deggenau
Anmeldedatum : 24.02.08

Witze/Sprüche/Anekdoten Empty
BeitragThema: Re: Witze/Sprüche/Anekdoten   Witze/Sprüche/Anekdoten Icon_minitimeDo Mai 08, 2008 12:56 pm

Mysterio schrieb:
Ich hoffe, euch haben meine Witze gefallen.

euer Mysterio

Schon, aber langsam wirds mal wieder Zeit für neue, meinst nicht?
Nach oben Nach unten
Mysterio
E-Junior
E-Junior
Mysterio


Anzahl der Beiträge : 36
Ort : Deggenau
Anmeldedatum : 10.03.08

Witze/Sprüche/Anekdoten Empty
BeitragThema: Re: Witze/Sprüche/Anekdoten   Witze/Sprüche/Anekdoten Icon_minitimeMo Jun 16, 2008 2:34 pm

OK,wenn du meinst.Hier mal ein Schiedsrichterwitz:


Wie groß ist der perfekte Schiedsrichter? - 25 cm. Immer auf Ballhöhe.
Nach oben Nach unten
Mysterio
E-Junior
E-Junior
Mysterio


Anzahl der Beiträge : 36
Ort : Deggenau
Anmeldedatum : 10.03.08

Witze/Sprüche/Anekdoten Empty
BeitragThema: Re: Witze/Sprüche/Anekdoten   Witze/Sprüche/Anekdoten Icon_minitimeMo Jun 16, 2008 2:36 pm

Was ist der Unterschied zwischen einem Fussballer und einem Fussgänger? - Der Fussgänger geht bei grün, der Fussballer bei rot! Razz



Der Lehrer: " Fritz, kannst Du mir zwei berühmte Männer nennen, deren Namen mit 'M' beginnen?" Fritz: "Natürlich, Herr Lehrer, Maradona und Matthäus!" Der Lehrer: "Ich dachte da eher an Michelangelo und Mozart." Fritz: "Kenn ich nicht! Spielen die Regionalliga?"
Nach oben Nach unten
Mysterio
E-Junior
E-Junior
Mysterio


Anzahl der Beiträge : 36
Ort : Deggenau
Anmeldedatum : 10.03.08

Witze/Sprüche/Anekdoten Empty
BeitragThema: Re: Witze/Sprüche/Anekdoten   Witze/Sprüche/Anekdoten Icon_minitimeMo Jun 16, 2008 2:45 pm

Michael Skibbe zu Andi Möller vor dem Schlager Bayern-Dortmund: "Du deckst den Basler so eng Du kannst!" Möller: "Basler? Mama, ich will nicht, ich hab' Angst. Der tritt doch auf alles was sich bewegt!" Skibbe: "Dann besteht für Dich ja keine Gefahr .."


Der Trainer: "Meine Fussballer sind jetzt fairer als früher. Nach dem Spiel gehen sie die Gegner im Krankenhaus besuchen."
Nach oben Nach unten
Mysterio
E-Junior
E-Junior
Mysterio


Anzahl der Beiträge : 36
Ort : Deggenau
Anmeldedatum : 10.03.08

Witze/Sprüche/Anekdoten Empty
BeitragThema: Re: Witze/Sprüche/Anekdoten   Witze/Sprüche/Anekdoten Icon_minitimeMo Jun 16, 2008 2:46 pm

Dieser Witz gefällt mir jetzt persöhnlich nicht so gut, aber naja:
"Vati, was wird aus einem Fubballstar, wenn er nicht mehr gut sehen kann?" will Berni wissen. "Dann wird er Schiedsrichter", knurrt der Vater.
Nach oben Nach unten
Mysterio
E-Junior
E-Junior
Mysterio


Anzahl der Beiträge : 36
Ort : Deggenau
Anmeldedatum : 10.03.08

Witze/Sprüche/Anekdoten Empty
BeitragThema: Re: Witze/Sprüche/Anekdoten   Witze/Sprüche/Anekdoten Icon_minitimeMo Jun 16, 2008 2:48 pm

Was ist der Unterschied zwischen einem Bankräuber und
einem Fußballstar? Der Bankräuber sagt: "Geld her, oder ich schieße!"
Der Fußballstar hingegen: "Geld her, oder ich schieße
nicht!"
Nach oben Nach unten
Mysterio
E-Junior
E-Junior
Mysterio


Anzahl der Beiträge : 36
Ort : Deggenau
Anmeldedatum : 10.03.08

Witze/Sprüche/Anekdoten Empty
BeitragThema: Re: Witze/Sprüche/Anekdoten   Witze/Sprüche/Anekdoten Icon_minitimeMo Jun 16, 2008 2:50 pm

Möller humpelt vom Platz. Besorgt kommt ihm Michael
Skibbe entgegen und fragt: "Schlimm verletzt?" Möller: "Nee, mein Bein
ist eingeschlafen!" Skibbe: "Na gut, geh duschen!" Möller: "Wieso? Ich
hab doch gar nicht geschwitzt!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Witze/Sprüche/Anekdoten Empty
BeitragThema: Re: Witze/Sprüche/Anekdoten   Witze/Sprüche/Anekdoten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Witze/Sprüche/Anekdoten
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
60 Jahre SV Deggenau 1949 - 2009 :: Themen :: Quatschecke :: Fußballwitze-
Gehe zu: