60 Jahre SV Deggenau 1949 - 2009
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

60 Jahre SV Deggenau 1949 - 2009

Offizielles Forum des SV Deggenau
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 E2 klettert auf den dritten Tabellenplatz

Nach unten 
AutorNachricht
reischuh
Profi
Profi
reischuh


Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 55
Ort : Deggenau
Anmeldedatum : 24.02.08

E2 klettert auf den dritten Tabellenplatz Empty
BeitragThema: E2 klettert auf den dritten Tabellenplatz   E2 klettert auf den dritten Tabellenplatz Icon_minitimeMi Okt 06, 2010 10:20 pm

Die Deggenauer E2 empfing heute die Gäste vom FC Edenstetten.
Nach einer etwas konfusen und chaotischen Anfangsphase der Deggenauer, brachte Sandro Schuhbaum in der 4. Minute die nötige Ruhe ins Spiel seiner Mannschaft, indem er nach einer wunderschönen Vorlage seines Bruders Dominik, den Ball in gewohnt abgebrühter Manier am Torwart vorbei ins Netz schob.
Von da an setzte sich sowohl die spielerische, als auch die körperliche Überlegenheit der Deggenauer klar durch und das Spiel lief bis auf ganz wenige Ausnahmen auschließlich in Richtung Edenstettener Tor.
Bereits drei Minuten später erhöhte wiederum Sandro Schuhbaum zum 2:0.
Dann kam die Stunde unseres Dribbelkünstlers Shariq Schmidt, der ebenfalls zwei mal kurz hintereinander einnetzte.
Der überragende Spieler dieser Spielhälfte war definitiv Dominik Schuhbaum, der fast jeden Ball im Mittelfeld eroberte und praktisch alle Angriffe einleitete. Drei der vier Tore entstanden unmittelbar auf seine Vorlagen hin.
Dies hinterließ leider auch Spuren bei ihm, da er in der zweiten Hälfte diesem wahnsinnigen Laufpensum Tribut zollen musste und einen Gang herunterschaltete.
Und da sich Edenstetten nun komplett mit 6 Mann im eigenen Strafraum verschanzte, ließen weitere Tore lange auf sich warten.
Deggenau traf in diesen ersten 15 Minuten der zweiten Halbzeit mehrfach Latte und Pfosten, einige Großchancen wurden auch verstolpert, aber erst Simon Hellauer konnte dann ca. in der 40. Minute wieder einen Deggenauer Torjubel auslösen. Mit einem wunderschönen Alleingang und einem Gewaltschuß aus etwa 15 Metern ließ er Abwehr und Schlußmann Edenstettens keine Chance.
Und da heute jeder Torschütze zweimal hintereinander traf, wollte wohl auch Simon hier nicht zurückstehen und erhöhte den Spielstand zum Schluß auch noch auf 6:0.
Da gleichzeitig auch noch die E2 der SpVgg GW Deggendorf überraschend Hengersberg mit 3:5 unterlag, konnten wir heute die GrünWeißen auf den vierten Platz verweisen und uns hinter Seebach und Osterhofen auf den dritten Platz schieben.
Ob dieser Platz gehalten werden kann, entscheidet sich gleich nächsten Mittwoch, wenn wir dann um 17 Uhr eben die SpVgg GW Deggendorf in der Streicher Arena empfangen.
Einen besonderen Dank noch an die Jungs von der D1, die uns vor und zu Beginn des Spiels lautstark angefeuert haben. Schade dass der Sepp dann doch mal trainieren wollte. Da wurde die Fankulisse deutlich leiser.
Nach oben Nach unten
 
E2 klettert auf den dritten Tabellenplatz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» F1 verliert den ersten Tabellenplatz trotz 11:1 Sieg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
60 Jahre SV Deggenau 1949 - 2009 :: Themen :: Spielberichte-
Gehe zu: