60 Jahre SV Deggenau 1949 - 2009
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

60 Jahre SV Deggenau 1949 - 2009

Offizielles Forum des SV Deggenau
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 E2 - Knappe Niederlage gegen den Tabellenführer

Nach unten 
AutorNachricht
reischuh
Profi
Profi
reischuh


Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 55
Ort : Deggenau
Anmeldedatum : 24.02.08

E2 - Knappe Niederlage gegen den Tabellenführer Empty
BeitragThema: E2 - Knappe Niederlage gegen den Tabellenführer   E2 - Knappe Niederlage gegen den Tabellenführer Icon_minitimeMi Okt 20, 2010 7:59 pm

Ein denkwürdiges Spiel lieferte die E2 heute beim Tabellenführer in Seebach ab.
Kurios waren vor allem die ersten 5 Minuten.
Kurz nach dem Anpfiff bei der ersten Ecke für Seebach prallte der Ball einem unserer Verteidiger ans Schienbein und von dort ins eigene Tor.
Drei Minuten später pfeift der Trainer (ja mancherorts pfeifen die Trainer ihre Spiele selbst) einen Freistoß an unserer Strafraumgrenze für Seebach, den von den Deggenauer Zuschauern kein Einziger nachvollziehen konnte. Direkt verwandelt war das dann das zwei zu null nach nur vier Minuten.
Und unmittelbar danach rutscht unserem ansonsten sehr sicheren Keeper ein Rückpass durch die Finger und auch noch durch die Beine und kullert ins eigene Tor.
Dementsprechend verunsichert agierten die Jungs dann auch bis zum Halbzeitpfiff. Bis dahin waren lediglich zwei harmlose Torschüsse und eine einzige echte Chance unseres Teams zu verzeichnen.
Allerdings konnte Seebach diesen Schock und die Verwirrung daraus nicht nutzen und den Vorsprung weiter ausbauen. Halbzeitstand 3:0 für Seebach.
Nach dem Wiederanpfiff dann zeigten sich die Jungs dann allerdings wieder von ihrer ganz anderen Seite, mit der sie sich den dritten Tabellenplatz in dieser Vorrunde auch verdient haben.
Es wurde Fußball gespielt, nach vorne gerichtet und Chancen erarbeitet. Und Deggenau kam immer besser ins Spiel. Das 3:1 in der 26. Minute durch Simon Hellauer nach einem schönen Zusammenspiel mit Sandro Schuhbaum war die logische Folge.
Und wir machten weiterhin Druck. Seebach wirkte in dieser Phase deutlich überrascht von unserem Offensivdrang. Den Anschlußtreffer zum 2:3 machte Shariq Schmidt in der 33. Minute und die Mannschaft kämpfte und ackerte nun für den Ausgleich. Einige Chancen blieben ungenutzt und einige Konter wurden noch verhindert in dieser hektischen Schlußphase, aber keine der beiden Seiten konnte noch ein Tor erzielen.
Fazit: Die Jungs haben über 40 Minuten gegen den ungeschlagenen Tabellenführer 2:0 gespielt und sich in den ersten Minuten des Spiels selbst um den heutigen Sieg gebracht. Aber die Moral in der zweiten Halbzeit und der Kampfgeist den sie da gezeigt haben war bewundernswert.
Und noch ein Wort zum Schiedsrichter: Es ist immer schwierig, gleichzeitig Trainer und Schiedsrichter zu sein. Das erfordert viel Fingerspitzengefühl und noch mehr Fairneß. Damit war der Seebacher Trainer heute leider offensichtlich überfordert. Sich beleidigend mit den Zuschauern auseinander zu setzen und während des Spiels auf dem Platz die eigene Mannschaft auch noch zu coachen, das geht einfach nicht. Und das Verhältnis von Pfiffen für Seebach und Deggenau war auch noch sehr ungleich verteilt.
Nach oben Nach unten
 
E2 - Knappe Niederlage gegen den Tabellenführer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» E2 - Sieg und Niederlage bei der SpVgg Stephansposching

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
60 Jahre SV Deggenau 1949 - 2009 :: Themen :: Spielberichte-
Gehe zu: