60 Jahre SV Deggenau 1949 - 2009
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

60 Jahre SV Deggenau 1949 - 2009

Offizielles Forum des SV Deggenau
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Deggenauer D2 ist die Nummer 4 im Fussballkreis Straubing

Nach unten 
AutorNachricht
balu
Profi
Profi
balu


Anzahl der Beiträge : 134
Ort : Deggendorf
Anmeldedatum : 25.02.08

Deggenauer D2 ist die Nummer 4 im Fussballkreis Straubing Empty
BeitragThema: Deggenauer D2 ist die Nummer 4 im Fussballkreis Straubing   Deggenauer D2 ist die Nummer 4 im Fussballkreis Straubing Icon_minitimeSa Jan 15, 2011 8:55 pm

96 D-Junioren Mannschaften des Fussballkreises Straubing gingen zu Beginn der diesjährigen BFV-Hallenmeisterschaft an den Start - die besten sechs spielten heute in Bogen um die Kreismeisterschaft und die Qualifikation zur niederbayerischen Meisterschaft und mittendrin die D2 Junioren des SVD.

Die jungen 99-er der Deggenauer verkauften sich wieder einmal prächtig und belegten in der Endabrechnung einen sensationellen vierten Rang.
Gegen die beiden führenden der Bezirksoberliga Niederbayern musste man die erwarteten Niederlagen mit 0:5 gegen die SpvGG GW Deggendorf sowie mit 0:7 gegen den FC Dingolfing quittieren, die vielleicht um das eine oder andere Tor zu hoch ausfielen.
Zwischen den beiden Krachern konnte man allerdings gegen den Kreisligisten der DJK Straubing nach zweimaligem Rückstand immer wieder zurückkommen und gewann am Ende nach den Treffern von Edward Hinz/3 und Léon Halser mit 4:2.
Nach der Dingolfinger Klatsche ging es gegen den FC Dornach und es gelang die Jungs für dieses wichtige Spiel erneut zu motivieren und die Deggenauer gewannen in einem der besten Hallenspiele der laufenden Saison völlig verdient mit 4:1 nach den Toren von Léon Halser/3 und Lukas Körber und sicherte sich damit bereits frühzeitig Rang 4.
Im letzten Spiel des Turniers ging es gegen den Spitzenreiter der Kreisliga Straubing und potentiellen BOL-Aufsteiger der JFG Straubinger Land, die ihrerseits den FC Dingolfing sensationell bezwingen konnten.
Nach der 1:2 Finalniederlage beim Turnier des TSV Regen hätte man hier zwar noch eine Rechnung offen gehabt, musste aber erneut die spielerische Klasse anerkennen und unterlag mit 3:5 - die Deggenauer Tore erzielten erneut Léon Halser, Lukas Körber und Lukas Lorenczik.
Kreismeister wurde der FC Dingolfing punktgleich mit 12 Punkten vor der SpVgg GW Deggendorf; mit dem ersten Sieg konnten die Dingolfinger den direkten Vergleich gegen unseren Landkreiskollegen hier für sich entscheiden.
Dritter wurde die JFG Straubinger Land mit 9 Punkten vor dem SV Deggenau mit 6 Punkten.
Rang fünf belegte mit vier Punkten die DJK Straubing vor dem FC Dornach mit 1 Punkt.
Bereits morgen ist man zu Gast beim Einladungsturnier des SV Pankofen, bleibt zu hoffen, daß sich die morgen ebenfalls z.T. eingesetzten Spieler ein wenig regenerieren konnten.
Nach oben Nach unten
 
Deggenauer D2 ist die Nummer 4 im Fussballkreis Straubing
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» D2-Junioren vor dem Finale im Fussballkreis Straubing
» E1-Junioren holen Kreismeisterschaft im Fussballkreis Straubing
» Unsere F3 klare Nummer Eins in Pfreimd
» D2 Junioren sind die Nummer 3 im Landkreis und schaffen die Quali zum Kreisfinale in Bogen
» Deggenauer D2 siegt beim Einladungsturnier des SV Pankofen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
60 Jahre SV Deggenau 1949 - 2009 :: Themen :: Spielberichte-
Gehe zu: