60 Jahre SV Deggenau 1949 - 2009
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

60 Jahre SV Deggenau 1949 - 2009

Offizielles Forum des SV Deggenau
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 E1 erreicht sensationellen 4. Platz in Burghausen

Nach unten 
AutorNachricht
reischuh
Profi
Profi
reischuh


Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 55
Ort : Deggenau
Anmeldedatum : 24.02.08

E1 erreicht sensationellen 4. Platz in Burghausen Empty
BeitragThema: E1 erreicht sensationellen 4. Platz in Burghausen   E1 erreicht sensationellen 4. Platz in Burghausen Icon_minitimeMo Feb 07, 2011 2:54 pm

Sensationeller 4. Platz der E 1 des SV Deggenau beim Int. Hallencup des SV Wacker Burghausen

Am letzten Sonntag reisten die E 1 Junioren des SV Deggenau mit Ihren Trainern Anton Lösl und Uwe Eisenhut sowie einem stimmgewaltigen Anhang zum E 1 Turnier des SV Wacker Burghausen.
In der Sportparkhalle herrschte von Beginn an eine knisternde Atmosphäre, jedes Team wurde einzeln aufgerufen und lief dann einzeln begleitet von prickelnder Musik in die Halle ein.
Im Kreise der Spitzenteams zeigten sich unsere Jungs bereits beim Aufwärmen beeindruckt.
Dies war dann auch beim ersten Spiel gegen den Nachwuchs der SpVgg Unterhaching zu spüren. Schnell lagen wir mit 0:2 zurück, aber dann ging ein Ruck durch das Team und man holte Treffer um Treffer auf, sodaß am Ende ein verdienter 4:2 Sieg an der Anzeigetafel stand.
Bereits beim nächsten Spiel gegen den SV Gendorf/Burgkirchen ging es um den Einzug in die Zwischenrunde.
Es war das erwartet schwere Spiel für unsere Jungs, lange stand es 0:0 und es ging ständig hin und her. Dann übernahmen wir die Initiative und konnten am mit 2:0 Toren siegen.
Bereits jetzt stand der Einzug in die Zwischenrunde um die Plätze 1 - 6 fest.
Im letzen Spiel traf man auf einen der Favoriten den FC Red Bull Salzburg. Die Salzburger lieferten eine spielerische Glanzleistung ab und der SV D erstarrte angesichts dieser Leistung.
Sang und klanglos gingen wir mit 8:0 unter.
Dies geschah unter den Augen der Profis von Wacker Burghausen, wie Diego Leon und Björn Hertl.

1. FC Red Bull Salzburg 9 17:0
2. SV Deggenau 6 6:10
3. SV Gendorf/Burgkirchen 3 4:11
4. SpVgg Unterhaching 0 5:9

In der Zwischenrunde trafen wir dann auf den nächsten Favoriten, nämlich den Gastgeber SV Wacker Burghausen und die TUS Traunreut.
Erster Gegner war der SV Wacker Burghausen, schnell lagen wir mit 1:0 in Rückstand, aber unbändiger Kampfgeist von allen Spielern brachte uns zurück ins Spiel und wir konnten ausgleichen.
Ein nochmaliger Rückstand brachte uns nicht aus dem Spielrythmus und wir kämpften weiter.
Eine umstrittene SR-Entscheidung brachte dann aber das letztendlich auch verdiente 3 : 1 für den großen Favoriten in diesem Spiel.
Im letzten Spiel der Zwischenrunde ging es dann um den Einzug in die Platzierungsspiele 3/4 oder 5/6.
Gegen die TUS Traunreut war es ein sehr unterhaltsames Spiel und es ging städnig hin und her mit wechselnden Führungen.
Letztendlich konnten wir das Spiel aber verdientermaßen mit
4:3 gewinnen. Sollte nun der SV Wacker die TUS Traunreut besiegen, so hätten wir dann das Spiel um Platz 3/4 erreicht; und genau so trat es ein der SV Wacker siegte 2:0.

Für unsere Jungs ging ein Traum in Erfüllung, sie standen bei diesem hochklassig gesetzten Turnier im kleinen Finale.
Wiederum war hier dann der Gegner der FC Red Bull Salzburg.
Diesesmal konnten wir bis 4 Minuten vor Ende durch eine grandiose Leistung ein 0:0 halten, aber dann mußte man der überragenden Leistung Tribut zollen und mußte sich am Ende noch mit 5:0 geschlagen geben.
Der große Favorit spielte seine Klasse aus und ließ am Ende keinen Zweifel am Sieger aufkommen.

1. SSV Jahn Regensburg
2. SV Wacker Burghausen
3. FC Red Bull Salzburg
4. SV Deggenau
5. TSV 1860 Rosenheim
6. TUS Traunreut
7. SV Gendorf/Burgkirchen
8. FC Braunau
9. SpVgg Unterhaching
10.TSV Ampfing
11.1.FC Passau
12.SV Erlbach

Einaml mehr stellte der SV D seine großartige nachwuchsarbeit heraus und spielte im Konzert der großen Nachwuchtsteams eine sehr gute Rolle.
Dies brachte uns von allen Seiten sehr großes Lob ein.
Gleichzeitig konnten die Jungs auch noch die Regionalliga Partie des SV Wacker gegen den Jahn aus Regensburg ansehen.
Der Abschluß des erfolgreichen Tages war dann noch ein Besuch bei MC Donald's.
Dank an alle mitgereisten Fans, allen voran unserem Trommler Daniel.


Uwe
Nach oben Nach unten
 
E1 erreicht sensationellen 4. Platz in Burghausen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» E4 erreicht hervorragenden 3. Platz in Rathsmannsdorf
» E1 erreicht 3. Platz beim Hallenturnier des TSV Natternberg
» E3 erreicht Endrunde der Hallenlandkreismeisterschaft
» E1 mit Achtungserfolg bei Wacker Burghausen
» E1 - Eskorte bei Wacker Burghausen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
60 Jahre SV Deggenau 1949 - 2009 :: Themen :: Spielberichte-
Gehe zu: