60 Jahre SV Deggenau 1949 - 2009
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

60 Jahre SV Deggenau 1949 - 2009

Offizielles Forum des SV Deggenau
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 E1 Landkreisfinale in Bogen

Nach unten 
AutorNachricht
reischuh
Profi
Profi
reischuh


Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 55
Ort : Deggenau
Anmeldedatum : 24.02.08

E1 Landkreisfinale in Bogen Empty
BeitragThema: E1 Landkreisfinale in Bogen   E1 Landkreisfinale in Bogen Icon_minitimeMo Feb 07, 2011 2:55 pm

Bericht zum Landkreisfinale der E-Junioren in Bogen am Samstag, den 5.2.11

Am heutigen Samstag, traten die E-Junioren des SV D beim Landkreisfinale der E-Junioren in Bogen an. Ohne jeglichen Druck reiste man zu diesem Turnier an und bereits im ersten Spiel traf man auf den Rivalen von der SpVgg Stephansposching.
Nach der 1:0 Führung der SpVgg kam wir nur sehr schwer in dieses Spiel und dies war auch schon richtungsweisend für das gesamte Turnier. Durch ein Eigentor der SpVgg kam wir zum schmeichelhaften Ausgleich. Somit trennte man sich 1:1.
Im nächsten Spiel traf man auf den großen Favoriten FC Dingolfing.
Hier kamen wir etwas besser ins Spiel und konnten auch mit 2:1 in Führung gehen, aber durch Unkonzentriertheiten verloren wir auch dieses Spiel letztendlich mit 2: 4. Wollte man noch was erreichen, so mußte man spätesten im dritten Spiel gegen den RSV Ittling siegen.
Auch in diesem Spiel gerieten wir wieder in Rückstand, konnten zwar dann ausgleichen, aber mußten dann wieder einen Gegentreffer zur
1:2 Niederlage hinnehmen. Somit waren die Chancen gleich Null einen der vorderen Plätze zu belegen.
Im vierten Spiel traf man auf den ASV Steinach.
Auch in diesem Spiel gerieten wir wieder zweimal in Rückstand, konnten zwar immer wieder ausgleichen aber zum Sieg reichte es trotz aller Anstrengungen nicht. Letztlich erreichte man ein 2:2 Remis.
Im letzten Spiel traf auf den TV Reisbach, hier hatte man nochmals die Gelegenheit mit einem Sieg auf Platz 4 vorzustoßen.
Diese Chance nutzen wir nicht und verloren vöölig verdient mit
1:4 Toren.
Am Schluß blieb für uns Platz 6. Am heutigen Tage fanden wir in keiner Phase zu unserem gewohnten Spiel, es waren nur sehr wenige Kombinationen und Spielzüge zu sehen.
Es gelang fast gar nichts und deswegen belegten wir zu recht den 6. Platz.

1. FC Dingolfing 12 13:8
2. RSV Ittling 9 11:8
3. SpVgg Stephansposching 8 7:6
4. TV Reisbach 7 10:9
5. ASV Steinach 4 9:13
6. SV Deggenau 2 7:13

Trotz allem sind Anton und ich stolz auf diese Truppe.
Mit dem Erreichtem in dieser Saison sind wir sehr zufrieden.

Morgen sind wir noch beim Hallenturnier des SV Wacker Burghausen zu Gast und versuchen dort eine gute Rolle zu spielen.


Uwe
Nach oben Nach unten
 
E1 Landkreisfinale in Bogen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» D2 Junioren sind die Nummer 3 im Landkreis und schaffen die Quali zum Kreisfinale in Bogen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
60 Jahre SV Deggenau 1949 - 2009 :: Themen :: Spielberichte-
Gehe zu: