60 Jahre SV Deggenau 1949 - 2009
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

60 Jahre SV Deggenau 1949 - 2009

Offizielles Forum des SV Deggenau
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Neues Spiel der F3 auf der Videoseite

Nach unten 
AutorNachricht
reischuh
Profi
Profi
reischuh


Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 55
Ort : Deggenau
Anmeldedatum : 24.02.08

Neues Spiel der F3 auf der Videoseite Empty
BeitragThema: Neues Spiel der F3 auf der Videoseite   Neues Spiel der F3 auf der Videoseite Icon_minitimeSo Apr 20, 2008 9:53 am

Hallo Freunde.

Das erste Punktspiel der Rückrunde gegen Niederpöring ist auf unserer Videoseite in voller Länge anzuschauen.Seit heute online. Den Heimspieltag gestern hat es leider furchtbar verregnet, daher werden leider nur einige Szenen der drei F-Jugendspiele in einem Zusammenschnitt auf die Videoseite kommen. Ich hatte Angst um die Kamera.
Dafür filme ich heute das G-Juniorenspiel in Niederalteich.
Die neuen Filme gibts dann bis Ende der Woche wieder im Internet.
Das Angebot gilt übrigens nach wie vor: Ich lad auch Filme von anderen Kameraleuten hoch. Wer ne Kamera hat und ein Spiel für die Nachwelt erhalten möchte, soll sich mit mir in Verbindung setzen.
Gilt auch für Nachbarvereine! Bitte melden unter webmaster @ sv-deggenau.de (Ihr müsst die Adresse von Hand in euer e-mail programm schreiben. Hab wegen Spamschutz Leerzeichen eingefügt, vor und nach @ die da nicht hingehören)

Euer
Reiner
Nach oben Nach unten
 
Neues Spiel der F3 auf der Videoseite
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Spiele von F1 F3 und G-Junioren auf der Videoseite.
» F1 im 5. Spiel Siegreich
» F1 - Junioren: Geduld-Spiel in Buchhofen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
60 Jahre SV Deggenau 1949 - 2009 :: Themen :: Vereinsleben :: Termine und Ankündigungen-
Gehe zu: